Z.I.E.L. - Zurück In Erfülltes Leben e.V.
Wir sind da, wenn ihr uns braucht!

Veranstaltungen und Aktivitäten


Seit wir im Jahr 2016 mit der Z.I.E.L. - Arbeit begannen, spielten unsere "Veranstaltungen zur Teilhabe am gesellschaftlichen Leben" eine wichtige Rolle für unsere Arbeit und unsere Besucher.

Wir kochten gemeinsam und es gab es immer ein individuell gestaltetes warmherziges wechselndes Programm. Vorträge, Film-, Spiel- oder Musikabende standen auf dem Programm und immer gab es einen geistlichen Impuls. Schnell wurden aus einer Hand voll Besucher regelmäßig wöchentlich 30 - 50 Personen, die zu unseren Veranstaltungen kamen.

Dieser sogenannte Z.I.E.L. Abend ist auch heute noch jeden Donnerstag um 18:30 Uhr fester Bestandteil des Programms. Doch das ist lange nicht alles. Jeden Tag findet bei Z.I.E.L. Morgenlob statt, es gibt offene Beratungszeiten und Seelsorge, Gebetsgruppen und 1:1-Begleitungen. 

Alle regelmäßigen Termine sind in der Tabelle am Ende der Seite zu finden.

Eine Anmeldung zu unseren Kleingruppen und Veranstaltungen können über das Anmeldeformular unserer Website, via SMS oder Telegram sowie persönlich vor Ort vorgenommen werden. Sämtliche Links dazu werden hier in Kürze erhältlich sein!

Wir freuen uns auch in einer sich verändernden Welt auf gute Begegnungen mit wunderbaren und wertvollen Menschen.


Euer Z.I.E.L. - Veranstaltungsteam

E-Mail
Anruf
Karte