Z.I.E.L. - Zurück In Erfülltes Leben e.V.
Wir sind da, wenn ihr uns braucht!

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Bernd Gerschner
08.11.2020 18:22:02
Hallo,
eine gute wirlich sehr gut gelunge Web-Seite, sehr übersichtlich und informativ,
hier wird Ihnen tatkräfig und kompentent geholfen.

Als Mitbegründer des Vereins und selbstbetroffener Mensch betätige ich, hier biste nicht alleine und wirst als Peson akzeptiert wertgeschätzt.

Danke, an das gesamte Z.i.e.L. Team.
Karsten Gräbnitz
07.11.2020 21:01:50
So, nun muss ich doch der zweite sein, der sich hier einträgt, als erster Vorsitzender und ich danke meinem geliebten Sohn für die Schützenhilfe zum Start dieser Page....

Ich bin dankbar für alles was der HERR bis hier an und für uns getan hat. Wir wollen nie vergessen, wo wir ein Mal waren und ich freue mich über die prophetischen Bilder unserer Klausur und darauf, zu sehen, wie der HERR es wohl tun wird.... <3

Besonders danken möchte ich dem "Team der letzten Monate", welches in wirklichen Krisenzeiten nicht aufgegeben hat, nicht weggelaufen ist, sondern weiter an sich und Gott geglaubt hat.

Danke, Danke, Danke !
Jonas Gräbnitz
30.10.2020 09:00:46
Es ist so toll was hier in Essen mit Ziel gemacht wird besonderes das Rettungsboot ist immer einen besuch wert!
Anzeigen: 5  10

 

  

E-Mail
Anruf
Karte